vw teilemarkt

Einbau Tieferlegungsfedern

Stroker
  • Themenstarter

Hi, hat jemand ne detailierte Einbauanleitung von Tieferlegungsfedern beim Polo 6N? Oder soll man das lieber in der Werkstatt kurz machen lassen? gruss



gelöschtes Mitglied

    hi,der einbau in einer werkstatt ist oft teurer als das fahrwerk selbst, bei meinem polo 3, war das auch so, fahrwerk ca.200€ und der einbau sollte ca. 300€. habs dann selber gemacht ca 3h arbeit.
    gruss markus


    Hallo,

    wenn du willst mach ich dir die Federn rein, ich komm ganz aus der Nähe von dir, wohn in der Nähe von Heilbronn.
    Bei Interesse kannst mir ja mal ne PN schreiben.
    Ich verkauf Tuningteile (MM Motorsport) könnte dir also auch diverse Angebote für Teile machen.



    hmm.... pass nur auf wenn du sie selber machst; da ist doch ein bisschen zupf auf den federn


    gelöschtes Mitglied

      am besten mit einem geschicktem freund und schönem wetter


      gelöschtes Mitglied

        Ich wollte bei meinem Polo auch Tieferlegungsfedern einbauen und ich hab gehört, dass es besser wäre die alten Schrauben usw die man ausbaut durch neue zu ersetzen.Muss man das machen?Und wenn ja wo krieg ich ne liste mit den ganzen Sachen her?


        gelöschtes Mitglied

          hi, wenn du ein komplettes fahrwerk kaufst, sind alle nötigen schrauben dabei (schrauben von den zugstangen). die ander schrauben kannst du wieder verwenden. m.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen