vw teilemarkt

Was für ne Farbe ist das? oder was anderes?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI,

ist das normal silber oder irgendwie liquid silber? Wollt meinen jetzt auch so lackieren.

Oder gibts noch ne richtig geile Farbe die auf dem Polo so richtig fett aussieht?
Aber kein Flip Flop die mag ich nicht so.

Eine Farbe die zu blauen oder grünen Unterbodenlicht passt wäre gut.

MFG Kens



VW Polo Tuning silve
VW Polo Tuning silve

Das ist Standox Liquid Silver (glaube ich zumindest)... Wohl das teuerste was man an Lack kaufen kann...


Moin,

Standox ist das billigste was es gibt an Effekt-Lacken und ausserdem fährt jeder dritte damit rum...
Also ich persönlich finde ja GEMINI von MIPA nicht schlecht, ist ein orange-rot-gold-ton, wenn nicht, dann vielleicht Silverstone Blue, das ist ganz helles blau...Gehe mal zu deinem Lackierer des Vertrauens und lass dir Farben zeigen....

Gruß

Polocup



Hallo!
Glaub net das das Liquid Silver ist!Das schaut anders aus!
Schau mal meinen Polo an!Ich glaub die Farbe kommt fast hin!

Gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die farbe von deinem Polo sieht gut aus, wie heisst die denn?

@ polocup:

GEMINI von MIPA haste vieleicht ein bild mit dem lack oder was wäre so ähnlich?

Gruß Kens


Moin

Hab das nur in der Zeitung mal gesehen. Werde mal ein foto machen. Klappt aber erst Montag...

Polocup


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Freu mich jetzt schon aufs Foto. Warte gerne darauf.

Gruss und thx Kens


Moin

Sorry, hab nur ein Foto...Das ist Gemini von MIPA...Hätte gerne die Farbe, war aber leider zu teuer, deshalb habe ich jetzt nen gelben Polo...

Gruß

Polocup


Lehmann 012.jpg
Lehmann 012.jpg

polotreff.de
#9 - 19.04.2004standox silverstone blue lack menge mipa lacke & farben nacktfotos liquid silver mipa
Antworten erstellen

Ähnliche Themen