vw teilemarkt

Was haltet ihr von diesem Heckflügel?

..... total dezend...! ich würde mir davon 2 kaufen und sie übereinander schrauben... ist bestimmt der bringer...

u

Zitat:

..... total dezend...! ich würde mir davon 2 kaufen und sie übereinander schrauben... ist bestimmt der bringer...

u

Damit fällste auf!

wo wir alle über Heckflügel reden, ich find den ganz geil und würde ihn mir gerne bestellen und selbst abholen, Preis ist 50€ Sofort Kauf http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Dachkantenspoiler_W0QQitemZ320049768104QQihZ011QQcategoryZ40215QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ISt das nicht der gleiche der auch auf diesem Polo verbaut ist? http://www.polotreff.de/html/show_...561_2.html Ist leider keine ABE dabei. Was würde denn so ein DKS kosten, einzutragen? Ist der Preis in Ordnung?

Zitat:

der is aber ohne abe das weisst du schon?!
mein kumpel hat auch den fehler gemacht und so einen spoiler gekauft.ging ne zeit lang gut bis die grünen ihn angehalten haben.
tja und was is bei raus gekommen:

3 punkte,1 monat fahrverbot,nachschulung und nen 2 seitiger zeitungsartikel in 3 verschiedenen zeitungen

ach ja und probezeit 4 jahre

1 Monat Fahrverbot gabs mit sicherheit nich wegen nem nicht eingetragenen Spoiler ...

Ha ha

des is ja dr witz. Probier doch einfach mal des als Heckflügel.

Ich weis nicht wie man auf die Idee kommt an nen Polo so nen Heckflügel schrauben zu wollen.

was haltet ihr nun von dem Flügel, den ich am Mittwoch haben könnte? ist aber ohne ABE. Ist das schlimm? Wollte damit dann züm Tüv, nur was kostet eine Eintragung vom Flügel?

wenn es der alu ist glaub ich weniger das der dir den abnimmt,..

kannst sogar von ausgehen, das bei so nem teil dein Benzinverbrauch leicht steigt....naja vielleicht sinkt ja der Reifenverschleiß weil er immer leicht abhebt mit dem Flügel

hm was issn eigentlich ne abrisskante? ... sowas gab es beim g2 doch nit =) bin doch polo noob

Antworten erstellen