vw teilemarkt

195/45 R13

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was kostet die Eintragung für diese Reifen!Ich habe Smoor Roadstar 7J*13 ET20! Ich wollte ja erst 175/50 R13 drauf machen aber die sind ja nicht mehr erlaubt auf 7J Felgen!



Kannst mit etwa 50€ für die Eintragung rechnen.

gruß benna


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich dachte für die 195/45 R13 braucht man eine Sonderabnahme weil die ja auch nicht im Gutachten stehen!



Wenn du einen Guten TÜV Gutachter hast trägt er dir die für max 60 – 70 Euro als Sonderabnahme ein! Aus welcher Ecker Deutschlands kommst du – ggf. habe ich da eine Adresse für dich!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich komme aus dem Emsalnd; bei Papenburg! Aber ich hab gehört das ich auch noch das Tacho angleichen muss und eventuell börteln!


huu in der ecke muss ich passen!

Ja bördeln und Tochangleichung musst du bei 13" machen, zumindest musst du den Nachweis bei Tüv vorlegen


Antworten erstellen