vw teilemarkt

6N dezent tunen. Vorschläge ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hab jetzt mal genauer hingeschaut. Die hintere Stossstange besteht aus zwei Teilen- Mist.
Werd ich wohl so lassen.
------------

Böser Blick schon bestellt- leider zu spät.
Zum dranschweissen möchte ich nichts da ich ja nicht weiss wie sie auf die Teile ragiert
Das ding unten habe ich bestellt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=120060293909&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Werd gleich noch Folia Tec Midnight Tönungsfolien bestellen.

Klarglass Rückleuchten bekomme ich ev. noch.

Desweiteren möchte ich noch diesen Heckdiffusor aus dem D&W Kat. bestellen.
Fa. Race X[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Noch ein Satz Klarglassblinker und ein neues Grill, müsste reichen ?

Fahrwerk verschiebe ich bis bei ebay ein Markenteil finde. Bekommt sie es halt zum Geburtstag

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

beim 944 habe ich bisher auch nur schlechte erfahrungen mit Nachbauteilen gemacht. Seither nur org. oder Einzelanfertigung.

aber bei nem porsche würd ich ja generell nie nachbauteile verwenden!

der diffusor ist für die 1teilige stossi wie auf dem bild zu sehen ist.
    vielleicht passts ja trotzdem, die 1teilige ist tiefer und unten anders gewölbt als die 2teilige, von daher kanns probleme geben.

grill würde ich in wagenfarbe lacken, das macht auch was her.

gelöschtes Mitglied

jup, der diffusor ist für die styling! hab ihn auch dran, siehe profil, bin damit einmal aufgessesen, sofort lack gerissen :'(...

gelöschtes Mitglied

wenn das mit fem fahrwerk noch gilt würde ich ein weitec komplettfahrwerk empfehlen preis/leistung ist ok. das kostet so um die 315 Euro rum.

oder einfach nur 40er federn mit serien dämpfern. federn kosten so 100 euro. das ist aber eher nur für die optik und bringt ein serienähnliches fahrgefühl. vorsicht hier mit anderen felgen da fahrwerk immernoch sehr weich.

für ein markenfahrwerk vom schrott würde ich nie mehr wie 75 euro ausgeben - auch wenns ein gutes ist. mein weis ja nie was man bekommt.

hab aber selbst schon dämfer für n 2er golf günstig bekommen. gebrauchte federn sollten nie mehr wie 20 euro kosten... hier beachten das ein gutachten oder abe dabei ist

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

aber bei nem porsche würd ich ja generell nie nachbauteile verwenden!

wen der org. Heckflügel 1600 € kostet greife ich gern zu Nachbauten

---

Danke für die Tipps.

Antworten erstellen