vw teilemarkt

Wohlgemuth, Jörg

gelöschtes Mitglied

ja das selber verursachte schäden gezahlt werden hab ich gemerkt ^^ hab meine frontscheibe durch den innenspiegel kaputtgemacht und die haben anstandslos gezahlt

Sollte jetzt auch kein Angriff sein!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

@ Raptile

Hatte ich jetzt auch nicht als angrif gewertet,
    aber es ist ja so,
    wenn man sagt das man versicherungen verkauft,
    hängen sich gleich alle knoblauch zähen um den hals, und umklammern ein Kreutz,

ah ein fast nachbar aus dem extertal willkommen im laden

ich hab da auch mal eine frage

und zwar is mir mal vor einiger zeit wer in mein polo gefahren,schöne vorne rein mit der hängerkupplung

pozilei kahm auch hab den unfallbericht etc bekommen und bin zur werkstatt und hab das machen lassen,die meinten die würden den rest machen

heute bekomm ich einen brief von denen wo drin steht:

.....leider müssen wir ihnen mitteilen,das die versicherung die unten aufgeführten rechnungen nicht begleicht,da die verursachung des schadens durch das fahrzeug des versicherungsnehmers nicht nachgewiesen ist...

wie soll man das verstehen? kann doch jetzt nich sein das ich den schaden den er gemacht hat selber zahlen soll?

Jau seh ich ein.. naja wie gesagt..war nich böse gemeint und viel spaß und so!

gelöschtes Mitglied

Ist dir im Leben nix gelungen versuchs mal mit Versicherungen Nich ganz so ernst nehmen!

gelöschtes Mitglied

Welcome... =)

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

@ marec6n2

Hattest du den schaden auch bei deiner versicherung gemeldet ?
        Hast du die Reperaturfreigabe von der geschädigten versicherung abgewartet?
        Steht in dem Polizeibericht drin wer schuld hat?

Das sind alles recht wichtige sachen.
        Bei welcher gesellschaft ist den der schadenverursacher ?

Nach einem unfall darf man nie auf die werkstatt hören, die wollen nur den auftrag, und von wem das geld dann kommt, ist denen recht egal.

Hi erstmal von mir um mal deine Frage zu beantworten: Ja wieso nicht kleiner Flitzer ist doch für ne Frau perfekt! Verbraucht nicht die welt ist leicht zu parken.... halt eig gutes Frauenauto

Zitat:

@ marec6n2

Hattest du den schaden auch bei deiner versicherung gemeldet ?
        Hast du die Reperaturfreigabe von der geschädigten versicherung abgewartet?
        Steht in dem Polizeibericht drin wer schuld hat?

Das sind alles recht wichtige sachen.
        Bei welcher gesellschaft ist den der schadenverursacher ?

Nach einem unfall darf man nie auf die werkstatt hören, die wollen nur den auftrag, und von wem das geld dann kommt, ist denen recht egal.

ja hatte ihn gemeldet doch die meinten da ich nicht schuld bin haben die damit nich viel am hut.
        hab mir dann die tel nr der anderen versicherung besorgt namens vhv versicgerung wo ich auch angerufen habe,die dann gesagt haben ich solle den schaden reaprieren und die werksstatt sollte dann denen alles schicken

im polizeibericht is gekennzeichntet das meine auto beschädigt ist

war heute bei der werkstatt die das gemacht hat und die meinten die versicherung hätte mir angeblich alles nötige geschikt um den unfall zu schildern doch das haben die nicht,zudem hat der unfallgegner den unfall gar nicht der versicherung gemeldet....

Antworten erstellen