vw teilemarkt

Wie Tief komm ich?

Mistapolo
  • Themenstarter
Mistapolo's Polo 6N

Hi,
wie tief komm ich mit meinem Polo 6n (mod.97) wenn ich da 15 Zöller mit 195/45 r15 draufklatsche?
hatte an ein günstiges gewindefahrwerk gedacht.
wisst ihr da mehr zu ?hab keine erfahrung
mit Fahrwerken und bördeln und so weiter



Hallo,

ich verkauf Tuningteile (MM Motorsport), wenn du willst kann ich dir mal ein Angebot für ein Gewindefahrwerk machen, bei Interesse schreib mir einfach ne PN mit deinen Fahrzeugdaten. Am besten wär noch wenn du mit reinschreibst von welchem Hersteller das Fahrwerk sein soll oder in welcher Preislage es liegen soll.


Mistapolo
  • Themenstarter
Mistapolo's Polo 6N

hmm keine ahnung!
dachte da an 400 euro + - 100
bin nicht so reich :-(
aber wär super
hab nen polo 6n bj.69 modell97
37kw 999cm2



gelöschtes Mitglied

    Also ich habe mit H & R super erfahrung gemacht.
    Ist 50mm tiefer gelegt und eingetragen und sind normalerweise (8-15 mit 195/54R15)drauf.Von der Optik optimal und für den TÜV nicht zu tief.Leider wurden mir die Felgen geklaut..
    Doch die hole ich mir wieder.
    Kollege hat das Weitek und ist zufrieden damit.


    Antworten erstellen