vw teilemarkt

Kombiamature spinnt..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab da mal´n seltsames Problem.. wenn der Motor läuft (Drehzehlmesser bei Tausend, Uhr ist an Kilometerstand - Tank wird angezeigt..) und Ich den Schlüssel ziehe, bleiben alle Zeiger in dieser Position stehen, die km Anzeige fällt aus sowie die Uhr auch, beim erneuten zünden, zeigt die Uhr 00:10 Uhr an und die Restlichen Zeiger gehen in ihren Originalzustand zurück.. kann mir jemand sagen an was das liegen kann oder noch besser, wie sich das beheben lassen kann oder wer "ganz zufällig" noch sowas rumliegen hat..?!?!?!?!? (6N Bj. 94) denn unbedingt das Geld fü´so´n nagel-neues Instument hat ja bestimmt niemand.......



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N



das klingt wirklich mysteriös....
schau bei ebay... das gibts die kombiinstrumente billig.


tipp: nicht nur nach polo kombiinstrument suchen sondern auch nach golf 3...
sind die selben


Hi also noch kleiner tipp von mir. Überprüf mal ob du noch den Dauerplus am Tacho hast. Hatte in etwa das selbe prob wie du. Hab dann mal die Sicherungen überprüft und da hab ich festgestellt das der Dauerplus am Tacho fehlt.

gruß benna



Antworten erstellen

Ähnliche Themen