Also ich find Augenzu und durch wie du sagst is totaler quatsch! Willst dich doch wohl nicht selbst gefährden. Wenn du sagst der TÜV is neu und die Asu auch dann is das doch wohl klar, dass das schwarz gemacht wurde. Innerhalb von einem Monat nach Tüv kann ich mir nicht vorstellen, dass auf einmal alles kaputt geht. Wie schon gesagt, geh zum händler und droh ihm mit nem Anwalt. Wenn du gerade frisch angefangen hast zu fahren dann nimm deine Ellis mit
Mein ich ernst evtl kennen die sich schon besser damit aus. Lass dich auf keien fall verarschen. Wenns beim Händler nich zieht geh auf jeden zum Anwalt. Mit Rechtschutz brauchst du glaub ich in dem Fall noch nichtmal was zahlen, muss dann auch der Händler noch latzen...
Da hat er recht! Mit rechtsschutz brauchst du nix zu zahlen im normalfall.... und was Der Verkäufer und sein Tüv gemacht haben in Grob fahrlässig! Überleg ma du hättest jetzt nich geguckt und es währ was passiert! Arschlarte nich.. Also Anwalt einschalten und mit deinen eltern hin die haben meistens mehr ahnung von sowas! Und so wie du es hier schilderst werden die auch nich damit durch kommen!
genau wie die vorherigen schon gesagt haben... habe da garnit dran gedacht... nen händler muss mindestens ein jahr gewähleistung auf ein gebraucht wagen geben wenn er nit als bastler auto verkauft wurde...also wenne im adac bist hassu glück da bekommste einma im jahr nen rechtsbeistand umsonst^^ also leg dem "arsch" mal das handwerk!
Hi,
auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auf jeden Fall den Anwalt einschalten. Das ist fahrlässig wie der Händler sich verhalten hat. Und den Tüv-Prüfer sollte man auch anschwärzen.
Das ist wieder ein gutes Beispiel dafür was alles für Geld getan wird.
Hauptsache die Kasse klingelt. Ob man jetzt Menschenleben damit gefährdet ist denen egal. Da kommt mir die Galle hoch, wenn ich sowas höre.
Wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf? Und wo ist der Händler?
hallo zusammen ! danke erst mal für eure tipps habe auch gehört das mann bastlerfahrzeuge nicht mit tüv und asu verkaufen darf habe noch mal hoffnung das ich mein geld wieder seh
ich komme aus der nähe von bochum aus dortmund die karre ist aus recklinghausen das mit dem anwalt werde ich mal machen mein kollege wollte mir später auch noch was dazu sagen er meinte krieg mein geld auf jeden wieder
thx
Markus