vw teilemarkt

Elektr. Fensterheber + Sportlüfter

ich hab nen tauschfilter weil bei uns das kit nicht erlaubt ist....und nach der nächsten kontrolle möchte ich nicht umbedingt laufen aber ich muss sage der tauschfilter ist nicht schlecht! zuerst hab ich gedacht, na was bewirkt so ein filterchen, aber ich muss sagen, der wagen zieht anders ab was ich deutilch gemerkt habe: vorher zog er so im 3 gang ordentilch, sobald der 4te kam, war schon ein einbruch festzustellen; jetzt kann ich den 4 ten voll ausfahren und er zieht immer noch vor allem ist dei ellastizität vom 4 viel beser als früher, fängt bei 2000 schon an zu wirken!



Beim Tauschfilter ists klar, dass da kaum Sound raus kommt
Für den 1,0er gibts zwar von K&N kein Gutachten, aber der TÜV (jedenfalls meiner ) trägt das auch mit Vergleichsgutachten usw. ein...geht schon


Antworten erstellen

Ähnliche Themen