vw teilemarkt

jubi gti 16"

jepp hab ich..
Daher meine frage..

Le Mans, ist sowieso die schönste Felge die es gibt imo...! Das kannst vergessen mit grösserem Tiefbett...Breiter ja aber Bett NEIN! Unmöglich...und noch fragen?

Im Anhang, das sind meine

DSC00762.jpg
DSC00762.jpg

sind aber die 6x 15er oder?

Hast die poliert?

Ich hab jetzt 15 und in 16zoll...

Die 15er sollen aber weg.

Iljay86
  • Themenstarter

scheisse..

hier mal der typ mit den felgen....sind dreiteilige le mans 17 zoll....und noch dazu gibts die nur in 5-loch. der junge hier hat die löcher aber zu gegossen und 4 neue gebohrt. naja, wer lebensmüde ist......
und alles andere zum tiefbett wurde schon gesagt....und bitte nicht tiefbett mit breiten felgen verwechseln (siehe polo guy).

mfg

Scannen0006.jpg
Scannen0006.jpg

Warum kauft ihr nicht WRd Mesh Felgen die hab ich drauf 3 Teilig Goldene Schrauben superleicht in allen Lochgrössen zu haben und in allen Et,s von 15 bis 18 Zoll kein Problem

Bilder 126.jpg
Bilder 126.jpg

nicht jeder hat das Geld für die Mesh, dass sind Hammer Felgen aber unglaublich teuer...

@ polofactor
1. will nicht jeder übel tiefbett
2. nix gegen wrd's aber sieht man auch oft genug und mir sind se einfach zu teuer
3. lieber was seltenes oder orginales suchen und verschönern ist viel cooler
wie gesagt le mans gibt's auch in 4*100 sind halt selten und daher wissen das nicht viele

mesh hin oder her....nicht der preis spielt die rolle, sondern vorrangig der geschmack. und es will nicht jeder die mesh...würde auch eher bbs bevorzugen. ausserdem gehts ja auch nicht darum.....

mfg

Antworten erstellen