vw teilemarkt

wie viel ps?

aaaalsoooo

1.0 L
45 PS (33kw)

bergab mit rückenwind ca. 150 (berg muss aber steil sein )
auf gerader ebene ca. 130 (nach ner weile auf der bahn auch wohl mal 140, aber dann ist schluss)

Soll ich dich anschieben Little
Naja reicht doch aus. Will garnet mit 200 auffer Autobahn heizen, da flieg ich am Ende noch weg

du mich stört das auch net so. mein gott auf deutschen autobahnen kommt man meist eh nicht schneller voran (baustelle an baustelle, oder ständig geschw. begrenzungen)

ausserdem fahr ich äusserst selten auf der bahn.

so ich noch mal

1.0 Liter 45 PS ausgefahren habe ich ihn noch nicht da meine karre nur 4 gänge hat und schon bei 90 schreit wie hölle, habe da so ein bissel angst muss ich gestehen

hab auch nur 4 gänge

Zitat:

Ebay-Chip+Luftfilter bringen bis zu 50PS mehr

Du bist fies! Er sagt doch er kennt sich damit ni aus, am Ende kauft er des, bauts ein und is traurig weil die versprochenen 50PS ni da sind

Also
1,0 AAU 1043ccm ... 142 laut schein, auf der geraden laut tacho 150, berg runter 175 ... mitm 4 Ganggetriebe

alter dann quälst du den aber ganz schön, kann das sein? 175 im Vierten, reicht mir wenn ich meinen bei 100 höre, denk immer mir fliegt der motor jeden moment ume Ohren

Och, det is doch n Polo, der kann des ab nee ich habs nur 1mal gemacht weil ich mal schauen wollte wann die echte schmerzgrenze erreicht ist. Damals hatte ich auch noch keinen DZM, sonst hätt ich sicher eher "aufgehört". und von wegen hören, ich hör vom Motor da ni viel ... die Gruppe A bzw. im fall der fälle das Radio is lauter

na denn

1,0l AAU, 45 Biturbo Pferde. Hatte den letzten Sommer bei trockenem Wetter, leicht bergab auf 162 km/h. War aber mit Anlauf, so ca. 30km lang nur Prügel, bergab dann im 5.Gang, jaja 5 Gänge!

Mit meinem Ex-AAV, jetzt NZ mit 3F-Nocke, letztes weekend im Windschatten von nem freundlichen Mondeofahrer 185 km/h bei 5250 U/min.
Natürlich auch im 5.Gang, wir sind ja nicht bei armen Leuten, 5 Gänge sind ein MUß!
Muß langsam mal die 3F-Ansaugbrücke einbauen, da geht ja noch was laut DZM.

Blöder Angeber

Antworten erstellen