vw teilemarkt

Boxen anschliessen im 86 c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich hab da so 'n kleines Problem.Ich mir für meinen Polo doorboards gebastelt und hab mir von Sony Boxen gekauft, weil es die alten einfach nicht mehr hergaben.Was elektrische Sachen angeht, bin ich allerdings etwas unbewandert und weis nicht so genau wie ich die Boxen jetzt anschliessen soll.Na ja wer nett wenn mir jemand helfen könnte.Danke schonmal



Moin,

also ich gehe davon aus, Du bist im Bilde, wie Du die Türverkleidungen runtermachen sollst, die Doorboards montiert?! Dabei übrigends gleich mal die Türfolien checken und ggf. erneuern.

So, wenn Du die Türfolien runter hast, dann ergibt es sich von selbst, dass Du die Lsp. Kabel siehst. Ich tendiere dazu sie gut mit den neuen Kabeln zu verlöten und die alten einfach bis auf die andere Seite von der A-Säule durchzuziehen.

Dann musste nur noch anklemmen!

Grüße

M,.


polotreff.de
#3 - 23.04.2004sony boxen anschließen
Antworten erstellen