vw teilemarkt

Türverkleidungen aus Blech

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Suche für meinen 2F Türverkleidungen aus Blech (Nach der Gewichtssenkung und dem Entfernen von fast dem kompletten Interieur find ich die alten ziemlich unpassend!). Wo gibts sowas oder wer hat sowas für mich..?

bleck würd ich net nehmen mach welche aus gfk is leichter
oder ne dünne holz platte tuts auch
mfg
andre

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab ich auch schon überlegt aber Gfk sieht scheiße aus und holz is nicht mein Dingl. Würde am liebsten gar keine wollen aber da gibts leichte probleme mit TÜV und Co!

Ein Kumpel hat in seinem Corso GSI auch Blech und das kommt Hammer der hat se aus Ebay find aber keine. :'(

frag halt ma im baumarkt nach,
gfk kannst doch lackieren oder mir carbon überziehn
mfg
andre

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

die bekommste nirgens zu kaufen! selberbaun!

hatte auch mal welche...is aber net so der bringer
nix zum armauflegen, klappern/dröhnen und immer wenn de ran kommst a****kalt

IMAG0012.jpg
IMAG0012.jpg
IMAG0005.JPG
IMAG0005.JPG

zieh doch von deinen die stoffe ab.schön in schwarz oder weiß der geier was gelackt passen se dann auch wieder zum rest.oder wie schon erwähnt mit carbon laminieren...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke Leute für die Hilfe! Hab jetzt endlich jemand gefunden der mir die Dinger anfertigt. Der kann die für mich mit dem Laser schneiden lassen. Nach Feierabend.

trotzdem Danke für die GFK Tips is aber eigentlich nicht mein Ding so lackiertes Plaste. Und falls die mir dann doch zu kalt sind lackier ich die originalen eben....

polotreff.de
#8 - 31.12.2006polo 86c türverkleidungen aus blech polo 86c türverkleidung blech
Antworten erstellen