vw teilemarkt

Türdichtungen einfärben

bluesomething
  • Themenstarter
bluesomething's Polo 6N

--



Also meine sind noch so wie sie vom Werk aus sind. Keine Ahnung wie man das am besten macht. Da stellt sich mir aber die Frage, ob die Farbe die auf die Dichtung kommt, nicht das abdichten der Tür verschlechtert...


bluesomething
  • Themenstarter
bluesomething's Polo 6N

---



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

ich glaub so einfach ist das nicht. lack kannste ja vergessen, das blättert sofort ab. und einfärben? es wird sicherlich kein zeugs extra dafür geben, müsste man sich mal umschauen, in welchen anwendungsgebieten man sonst noch gummi einfärbt.


bluesomething
  • Themenstarter
bluesomething's Polo 6N

---


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

wat fürn ding?


bluesomething
  • Themenstarter
bluesomething's Polo 6N

---


Gute idee....Vielleicht hast du ja ne marktlücke entdeckt


gelöschtes Mitglied

    Mit Schuhcreme solls angeblich Funktionieren.

    Ich kenn einen der hat damit ein Muster in sein Leder gemacht. Oder Textilarbrushfarben.

    Mfg Boog



    polotreff.de
    #10 - 27.11.2003gummieinfärben +"gummi färben" tür färben färbung gummi gummis faerben kann man gummi färben dichtung färben gummi,färben gummidichtung einfärben dichtung einfärben gummis einfärben gummi +färben dichtungen einfärben weiß türholm dichtungen für alle seitentüren des vw polo gummi einfärbung gummie färben gummi faerben gummi umfärben gummi fäbwn gummi färben
    Antworten erstellen