vw teilemarkt

Car Hifi für 30€

gelöschtes Mitglied

hey das wäre mal was für meinen bollerwagen. kupels und ich haben nen bollerwagen vom 1. mai. den haben wa jetzt im winter umgebaut und nen glühweinkessel drauf gebaut. und natürlich nen autoradio mit boxen. (mein altes alpha) für diese zwecke sind die komponenten gewiss genau richtig.

Zitat:

Na was für ein Konzept deine Anlage darstellt? Soll das 3Wege sein? Aktiv oder passiv?...

Naja, 3-Wege sind es ja im Endeffekt. Da ich kein extremer Bassfetischist bin sondern eine Anlage brauche die einfach satt klingt, habe ich den Aufbau so gewählt. Dazu kommt noch das das Auto keinen Kofferraum mehr hat. Ein Woofer ist also nicht machbar. Deshalb ist das Triax-System hinten. Da kommt von hinten nochmal gut Zunder.

Was stört dich an dem Aufbau?

Wollts nur wissen.

Mich stört da dran nix, is ja Dein Auto.

was die endstufen im billigeren preissegment angeht: wie gesagt: kommt drauf an was man will, is halt ein unterschied wie arschbacken und kuchen backen... kumpel hatte mal den vergleich: axton 4 kanal gegen ne helix b4: helix klang um einiges besser, wobei ich finde das man sowas bei dem preis auch erwarten kann! is aber jetzt keine abwertung, da meiner meinung nach das preisleistungsverhältnis bei axton eigentlich nicht verkehrt ist (hatte damals in meinem golf und anschließend in meinem scorpio auch ein composystem von axton verbaut, hat getaugt! und was die 10000 watt endstufe von marquant bei ebay angeht: lasst lieber die finger davon! hatte mal lautsprecher von marquant, haben geklungen wie arsch und friedrich...

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute...net falsch verstehn ich will das nicht kaufen^^ mir war nur langweilig und ich brauchte beschäftigung das kam dabei raus^^

Antworten erstellen