vw teilemarkt

mittelkonsole endlich fertig

Da hat jemand aber den gleichen TFT wie ich sieht aber nice aus Muss dich aber trotzdem was fragen Kriegst du den TFT überhaupt aus dem Rahmen raus, wenn es mal sein muss? Ich hatte meinen TFT mal in den Rahmen getan, um zu sehen, wie es aussieht. Ich hab den fast nicht mehr raus bekommen, nur mit nem Messer, was fast abgebrochen ist Meine Konsole hab ich auch schon so weit ausgeschnitten, dass der Rahmen reinpasst, werd es wohl auch mit Rahmen machen müssen :-( Hast du den Rahmen, innen auch mit lackiert oder ist der schwarz geblieben? Kann man den Rahmen von hinten auch mit ner KLebepistole befestigen oder hält Kunsthaarz einfach besser?

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

Zitat:

Da hat jemand aber den gleichen TFT wie ich

oder du den selben wie ich

also, ich hab mich anfangs auch gefragt, wie der TFT aus dem rahmen raus soll und ich habs auch rausgefunden

also, links und rechts neben dem TFT sind doch so plastikdinger, da is nur ein kleiner aufkleber drauf...

wenn du die abmachst, was du fast machen musst, dann sind da drunter jeweils 2 schrauben, einfach raus machen und du bekommst den FTF auch raus.

den rahmen hab ich auch innen lackiert, da er ja schwenkbar ist und man sonst innen des schwarze sehen würde evtl.

mit ner klebepistole befestigen wird nicht halten...

ich hab den rahmen von vorne mit scheibenkleber eingeklebt und den überflüssigen kleber dann mit so fugendingern abgezogen.

das ganze dann trocknen lassen und anschließend auf der rückseite harz reinlaufen lassen, damit sich da auch wirklich nix mehr rührt...

du wirst deinen ausschnitt in der mittelkonsole aber auch verkleinern müssen oder? ich musste da kunststoffschweissen, sonst hätts ned gepasst

lg mike

Doch sehr sehr schick!
Nur wieso lackiert niemand den Aschenbecher und den Anzuender mit, damit der Rahmen komplett ist ?! ist mir nun schon des öfteren bei lackierten Mittelkonsolen aufgefallen.

mfg Era

Hab mich gerade gefragt, wie du das gemacht hast Wenn du den Rahmen fest drin hast, wie kriegst du die Konsole oben feste? hast du schräg durch den Rahmen bebohrt, um so an die Löcher zu kommen?

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

genau, ich hab schräg oben dementsprechend was weggeschnitten, was der stabilität des rahmens ned schadet und dann einfach dadurch die schrauben festgemacht

Antworten erstellen