Ich hatte die Mattigs bis vor kurzem auch noch drauf. 7x13 ET 20 mit 185 60 13ner Ballonbereifung
Da ging es mit 60 / 40. Wenn du
175 50 13ner Bereifung fährst dann mach lieber 60 60 an sonsten hast du hinten zu viel Platz im Radhaus und das sieht nicht unebdingt toll aus.
Hängt mein polo dann aber nicht so im Arsch
Also mein Freund hat in seinem Alltagspolo hat auch 60 60 und hinten n Ausbau drinne und er steht auch noch vorne wie hinten gleich. Mit 2 Kindern.... keine Ahnung
und was der liebe onkel tüüüüüüüv bin ich dann nicht zu tief mit 195/45
kauf dir weitec 60/60 hat hinten nuten und kann höher gestellt werden...
das fahrwerk ist noch recht günstig und trotzdem ganz gut
Falls du 60 60 nimmst ist dein Auto noch lange nicht zu tief
Scheinwerfer müssen ne mindesthöhe von 50
cm haben ?! (ich weiß es aber auch nicht mehr so genau, bitte wer anderes texten)
und die tiefste stelle am auto 8 cm Bodenfreiheit.
Aber ich hab bisher alles eingetragen bekommen.
ich würde an deiner stelle warten und sparen, weil du dir dann was vernünfitiges sprich alltagstaugliches kaufen kannst (wegen 2 kinder und so)
nach all den beiträgen, die ich so gelesen habe und aus eigener erfahrung habe ich das gefühl je billiger das fw, desto härter ist es ,um über "abstimmungsfehler" hinwegzutäuschen.
ich selber hatte vorher fk highsport drin und dies hat wirklich nichts getaugt. es war so sch...ße ,das ich nochmal richtig geld in die hand nehmen mußte bzw. wollte und jetzt mit bilstein
rumfahre. das auto kommt zwar nicht mehr so tief, dafür sind jetzt begriffe wie durchschlagen ,wippen oder untersteuern fremdwörter für mich ![]()
also: wenn du eh optisch noch was machen willst, sprich felgen und so aber noch nicht weißt wo die reise hingeht, bezüglich der felgengröße etc. dann würde ich doch eine gewinde empfehlen, dann biste flexibel.
und es sollte min weitec sein....