ok... werd ich das mal testen. vielen dank =)
hast du vielleicht trotzdem nen namen, den man auf jeden fall kaufen kann ohne sich nachher zu ärgern?
Audio System , oder hifonics kann ich dir empfelen
Das die Leute hinten nix hören versteh ich net. Bei mir kannste bei Badarf auch auf der Rücksitzbank nen Hörsturtz bekommen.
Wenns denn unbedingt sein muss, kannste auf die Stege neben der Hutablage Coaxe reinbauen.
Und Hifonics empfehl ich nicht, da die in meinen Augen keine gut klingenden LS bauen.
Audio System wär da schon eher was.
Aber wenn du da hinten was billigeres reinmachst, erfüllt das genauso den Zweck.
muss das nachher mal neu justieren. wenn man zu sehr auf das frontsystem setzt isset unerträglich wenn man nicht so viel drauf setzt hört man hinten nur bumbum ^^ wie ist denn die bezeichnung von den kleinen boxen bei den stregen?
Ja Audio System wär auf jeden fall was recht gutes.
Mein kollege hat das Hifonics Atlas Front System drin und das hört sich schon echt gut an.
aber jedem seine sache.
Gruß Julien ![]()
Das wird mir hier jetzt zu bunt..bevor hier noch Köpfe rollen
.. *close*
Zitat:
Das wird mir hier jetzt zu bunt..bevor hier noch Köpfe rollen.. *close*
Brauchst den thread net schliessen, wir reden ja jetzt vernünftig über dieses Thema
.
Hm also ich hab das Audio System beim kollegen im auto gehört und der hat das auch über die endstufe laufen .
Und so ist sound echt recht geil.
Schrill find ich das net.
Die sind mit Audio System letzdes jahr 3 mal weltmeister und öfters europameister gewordn.
gruß Julien
Zitat:
Die sind mit Audio System letzdes jahr 3 mal weltmeister und öfters europameister gewordn
Ach die machen so DB drags usw.. in verschiedenen Klassen .
Das team heist FBI Kleve falls dir das wa sagt.
Gruß Julien