vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung

Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

Grüß euch!
Also ich hab ne Motorhaubenverlängerung zum anschrauben jetzt ist meine frage kann ich die wohl auch zuspachteln?Will mir nicht extra nen neuen bösen blick kaufen bloß weiß ich nicht ob bei meinem dann die Gefahr besteh das der evtl bricht oder so
Kann mir da wohl jemand helfen
mfg
Sebastian



Also leider muss ich dir sagen er Reisst ein ! Habe alles Probiert extra Spachtel Genommen wo ein wenig Flexibel ist .
Aber wird nix bricht immer wieder hab es nun auch gelassen beides schön Lackiert und man Gewöhnt sich an den Anblick
Gruß André


gelöschtes Mitglied

    Muss Andre leider Recht geben...

    Hatte das damals mit meinem auch vor, nur hat mir jeder auch davon abgeraten. Ich habs die tage bei nem Kumpel von mir gesehen, da isses auch nach 2 Wochen gebrochn...

    Ich werde mir jetzt demnächst einen Schweißen, da ich das gerade erlernt habe...



    Silverstone
    • Themenstarter
    Silverstone's Polo 6N

    okay dann lass ich das wohl auch besser!Überlege ob ich den evtl ganz weg lasse macht den polo irgendwie bullieger

    trotzdem danke ich euch für euren rat!

    Mfg
    Sebastian


    Antworten erstellen