hey #
also ich wollte jetzt auch anfangen meinen kofferraum mit plexi auszubauen,bekomm das plexiglas von nem kumpel, die haben das massenweise auf arbeit liegen!
ist doch aber egal was man für ne stärke nimmt,oder? habe erst überlegt, dass ich die hutablage aus starken plexi mache und da den subwoofer einbaue, davon wurde ich aber mehrmals abgeraten, warum!?..keine Ahnung..
wenn du fertig bist,könntest du da vielleicht ein paar bilder reinstellen?
weil nen sub immer nen spezifiches volumen brauch in das er reinspielen kann!auserdem ist plexiglas nicht gerade das resonanzz unempfindlichste material weswegen die präzision der ton wiedergabe auch noch mal leiden wird!
mal ganz davon abgesehen das es nicht ganz ungefährlich ist gesschosse als hutablage herumzufahren
wenn du den kofferraum weiterhin noch halbwegs nutzen tuts, nimm "makrolon", ist auch transparent, aber wesentlich fester und stabiler als plexi
ich wollt eigentlich nur die stufen unter plexiglas setzten...sonst nichts weder den kofferaum mit plexiglas machen sonst nochwas...klar stell ich rein wenn ich fertig bin und der kofferaum wird eh nicht mehr genutzt hab auch keine rückbank mehr also von dahher^^
würde aber auf jede fall schlagfestes nehmen, sonst kann dir bei einem missgeschick die ganze arbeit flöten gehen...
alles klar![]()