vw teilemarkt

Überrollkäfig selberbauen?

wo ist STRÄÄÄÄÄÄÄÄÄS?

mitmachen will

Duftbäumchen, naja ich hätte nen anderen Duft genommen

aber den Spruch mit vor Ostern find ich geil

gelöschtes Mitglied

wollt nur ma dat smiley testen

gelöschtes Mitglied

und zu dem mit dem weissen polo: klopp ma nich so auffe kacke, jeder fängt ma klein an und 6n isn tussiauto

ich hatte doch absolut recht mit dem was ich gesagt hab?

er war doch als erstes "witzig" und dann fand ich s "witzig"...
      und man wäre quitt gewesen.

@blah: find ich auch saudumm unter polofahrern andere modelle schlecht zu machen. aber ich hab wenigstens ne tussi, und habs net nötig online mädels kennenzulernen .. mr. ich bin bei so nem dating ding angemeldet...

Zitat:

erstens die karre ist tiefer und lass mein auto in ruhe

warum hast du im vorfeld nicht meins in ruhe gelassen?
      wenn der eine was witzig findet, heisst es noch lange nicht das
      es andere auch witzig finden. haben wir ja gegenseitig festgestellt. oder wenigstens ein danke an der stelle.

und selbst wenn google dich überwacht, dann brauchste bei suchanfragen wie "überrollkäfig tüv" glaub net so angst haben das dir das FBI folgt. vielleicht wenn man nach "wie reichere ich uran an" sucht, aber sonst?

Hey leute...net rumstreiten!
      Wir sind alle PoloFahrer und eine Gemeinschaft.
      Oder mutieren wir zu Opelfahren?
      Also bitte....6N is kein Tussiauto...nen 86c etc auch net - obwohl alle Polos Frauenautos sind - dafür ja auch von VW gebaut wurden.
      Nämlich als Muttikutsche...das war die Idee vom Modell Polo...genauso wie es eigentlich der Lupo sein sollte.....
      Also alle nett lieb un fein zueinander sein....
      sonst gibts als nächstes nen Opel

... das Polo Coupe war als Frauenauto gedacht

gelöschtes Mitglied

tussi is bei mir vorhanden, und manchmal sollte man die ironie in sätzen rauslesen können und ich bin überall und nirgends angemeldet, aber dat tut nix zur sache lass den jung ma in ruhe seine 45ps geh-hilfe aufmöbeln, und son käfig selberzubauen is schon nen guter beweis dat der wille vorhanden is

ja lassen wirs bei den 2,3 missverständnissen!
        irgendwie hat keiner die witze von den anderen gepeilt!

knitterfreie fahrt euch allen!

gelöschtes Mitglied

und vorallem so wenig kontakt zur rennleitung wie möglich

und nochmal - selber bauen ist doch kein Problem. Hol dir die Maße z.B. auf nem Treffen und los gehts. Gutachten mit ner Nummer besorgen. Nummer mit Schlagzahlen rauf und fertig. Kann aus Erfahrung sagen - geht 1a (zumindest bei anderen Teilen :P)

ich habe letztens beim TÜV angerufen und der meite, wenn die schweißnähte halten und gut bearbeiten ist , ist das eintragen kein problem.
          die zahlen stanzt der TÜV ein und so teuer ist das alles auch nicht Material + eintragung liegt ca: 150-200€ ich bin gerade dabei ein zu bauen, aber mir fehlen noch detals!

Antworten erstellen