Auf jeden Top Preis, wenn man bedenkt dass HA und AU zusammen fast 80€ sind
@ essich
Das mit den leeren kat würde ich nicht so laut sagen sonst bist du beim nächsten treffen dran!
du kannst das auch mit einer 21 abnahme machen! sind dann ca 40€ + Arbeitsaufwand! dann hast alle teile eingetragen! hab ich bei mir auch so gemacht... ist definitiv preiswerter!
was is eine 21 abnahme?
hab ich des grad richtig verstanden das bei dekra "sammelbestellungen" gibt..also bissle billiger...
weil ich hab jetzt auch 4-5 sachen einzutragen und dafür 160-200€ is bissle arg....
brauch ja nur vom tüv die bestätigung das es gut montiert und des bauteil legal is....mehr müssen die ja au net machen...
greez boso
21 ist eigentlich eine vollabnahme!
kannst das aber auch nur auf teile beziehen und dann halt die 40€ + arbeitsaufwand. ist einiges preiswerter! musst mal mit deinen TÜV menschen reden! jedes teil die 38€ zu bezahlen ist völlige abzocke!
Ihr werdets nicht glauben, aber ich habe sogar meine Türen ohne Türgriffe eingetragen bekommen.
@polo6ng40
das mit dem kat hat sich im monat ehe erledigt denn dann ist ein 200zellige rennkat drin...
und ich habe das nur gemacht weil der kaputt wa und das immer richtig geknallt hat wenn ich vom gas gegangen bin..
hab das nicht einfach so aus spaß gemacht wie manch andere leute