vw teilemarkt

neue Bilder von meinem Poli

Ich kenns. Sollte eigtl inner Halle sein und am Polo Schrauben...

PINK *dafür*

Wäre aber noch für gelbe Blumen und neongrüne karos

Polibabe
  • Themenstarter

ich glaube Poli ist weggeflogen es hat gerade so geknallt
ich würde mich direkt erschiessen:

Oh man das ist hier ja wie bei gute zeitem schlecht zeiten

Und das nur wegen stoßstangen die ich schick finde ( ich hatte auch mal einen 2F mit lackierten stoßstangen).

so jungs ich wollte nimanden auf den schlipps tretten ich wollte nur damit sagen und vorsich zitat von meiner lieblings gruppe fettes brot
es ist nicht wichtig was sondern wie sie es sagen
und beim lesen von g-meister seinem kommentar hat sich das angehört als würde er sich lustig machen kamm mir nur so vor kann man auch falsch verstanden haben also sorry
mir liegt es auch fern anderen auf den schlips zu treten also nochmal sorry

gelöschtes Mitglied

Hätte ich nicht Diverse Beiträge gelöscht dann würdet Ihr anders über G-Meister Denken .

Nur so viel :

Angefangen hat es mit unserer Thread Erstellerin mit Unterstellungen usw .
    Darauf fing es an das der Thread aus den Rudern geraten ist .

Nach Löschung dieser Beiträge und einige PN hat es sich wieder Beruhigt .

Leider verstehen es einige Leute hier in einem Öffentlichen Forum immer noch nicht was hier rein gehört und was nicht .

Ich habe auch keine Lust mehr das dann ein paar Seiten wieder Ruhe ist und danach geht es wieder von Vorne Los .

Sollte ich weiter hin solche Beiträge Lesen werden die Mitglieder Verwarnt und der Beitrag geschlossen , ich habe keine Lust immer wieder Eingreifen zu müssen weil einige Personen einen Spaß daran haben weiter den Streit Anzuheizen .

Habe es schon mal gesagt ,
    wenn Probleme sind Bitte per PN klären oder Ruhen lassen .
    Sind doch keine 15 mehr mit Pupertären Störungen .

Falls es jetzt wieder Los geht wird der Thread geschlossen ...

gelöschtes Mitglied

Vielen Dank Stephan, dass du wirklich nochmal drüber g-schaut hast.

Ist zwar ein wenig schade, dass du den Beitrag mit den Unterstellungen löschen musstest... So hätten die Leute wahrscheinlich nen anderes Bild über mich g-habt. Find es auch Schade, dass die Leute nicht richtig Lesen können (Siehe meinen ersten Beitrag in diesem Threat).

Wollte hier wirklich keinen Streit anzetteln, sondern nur objektiv meine Meinung vertreten und schreiben, was mir auf g-fallen ist.

Ehrlichkeit hat ja wohl jeder verdient.... Was nützt es einem, wenn man g-sagt bekommt, dass man einen wunderschönen Polo fährt und dabei sieht man überall Rost, Beulen etc. (Ist jetzt nur ein Beispiel)...

Denkt mal alle nen wenig drüber nach.

Gruß

G-Meister

Polibabe
      • Themenstarter

Chris lass es doch mal gut sein nun!
      Es reicht hast doch Stephans Bitte gehört!
      Danke

@ chris das is imma so ne sache mit der ehrlichkeit der männer, wenn die frau einigermaßen aussieht

Das Thema wurde geschlossen.