vw teilemarkt

Getriebelager

polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

hatte ich gemacht da wackelt nüscht ich werde nächste woche mal inne werkstatt fahren vll können die mir eine diagnose geben weil machen tu ich es selber ich müsste nur wissen was es ist un diese fehlerdiagnose über fern bringt glaub ich in meinem fall nichts bei vielen sachen hilfreich aber hier glaub ich nicht angebracht trotzdem bedanke ich mich bei dir und finde schön das du dir so mühe gibst

dickes fettes danke werde bescheidsagn wenn ich weiß was es ist

mach das so, dannn biste auffer sicheren seite.
kein problem, immer wieder gern

also ich hatte auch nen lagerschaden im getriebe und habe glaube ich habe etwasd über 600€ bezahlt...
die lager selber sind nicht so teuer ist halt nur viel aufwand...

polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

moin

600€? nene das muss ned sein da lege ich lieber mein auto 2 wochen lahm und mache es in eigenarbeit hab noch ausweichmöglichkeiten mim auto gott sei dank aber dazu müsste ich erstmal genau wissen was da sache ist

hoffe das ich das alles hinbekomme weil wollte das auto noch ein bischen behalten

grüßle julian

ja mein getriebe wurde auch komplett überholt...
wenn du das drauf hast dann kannste das selber machen!
aber wenn dann irgendwas sein sollte biste natürlich auf dich allein gestellt!
ich was´erst bei ner normalen werkstatt und die meinten zu mir 600€ und ich darf damit noch fahren aber wenn es laut wird soll ich den wagen stehen lassen! dann bin ich mit meinem dad zu eiunen getriebe spezialisten gefahren und der meinte ich hätte aufkeinenfall mehr fahren dürfen!
an deiner stelle würde ich auch erstmal zum spezialisten fahren und der soll dir sagen was sache ist!
dann kannste immernoch selber handeln!
gruß
essich

polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

ich sag ich ich muss ma nächste woche wegfahren um zu wissen was es genau ist und das mit dem machen ist so eine sache ich habe bis jetzt alles selber gemacht (zylinderkopf wasserpumpe zahnriemen wischmotor achsmanschette usw) und dann werde ich das auch noch hinbekommen die frage ist nur wie lange es dauert

Antworten erstellen