vw teilemarkt

endrohr eintragen lassen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi all,

war gestern bei nem kostenlosen autocheck der Dekra. Der freundliche mann der mein auto untersucht hat, meinte ich soll mein endrohr eintragen lassen, was ich hab anschweißen lassen. Der typ, bei dem ich das machen lassen hab meinte aber, dass ich das net lassen brauch, solang das endrohr mit dem stoßfänger abschließt und net darüber hinausragt. Wer hat nur recht?

cya



gelöschtes Mitglied

    Allso Ich musste meins eintragen lassen!


    gelöschtes Mitglied

      endrohr eintragen lassen? kriegst doch schon welche mit abe zu käufen...



      Wäre ja zu lustig wenn man das eintragen muss... Brauchte nicht mal mit ner Bastuckanlage zum TÜV. Aber wegen so nem bepissten Endrohr soll man wohlmöglich dahin... Ich versteh die Welt nicht mehr...


      gelöschtes Mitglied

        Falls du nur ein Teilegutachten für das Endrohr hast, musst es eintragen lassen, ist aber kein Problem!


        gelöschtes Mitglied

          Moin jo!

          Also ich musste meins nich eintragen lassen, da ich ne ABE dabei gekriegt hab...
          Müsstest du doch auch gekriegt haben, oder?

          Gruss

          Holsten


          polotreff.de
          #7 - 28.04.2004was kostet ein endrohr eintragen endrohr eintragung? endrohr eintragung muss neues endrohr eintragen msd rohr eintragen lassen auspuffendrohr eintragen lassen mittiges endrohr eintragen muss man endrohre eintragen neues endrohr ohne eintragung neue endrohre eintragen muss man endrohre eintragen lassen muss man ein endrohr eintragen endrohre eintragen muss man endrohr eintragen? muss man ein endrohr eintragen lassen endrohr mit abe eintragen? endrohre eintragung endrohre eintragen lassen auspuffendrohr eintragen ? kosten eintragung endrohr
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen