vw teilemarkt

Racegitter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo! Ich hab die Frontstosstange von carline und benötige nen Racegitter. Das problem is nur, das es sehr feinmaschig sein muss. ansonsten kann man "durch" gucken.
Hab schon soviele Händler abgeklappert, aber nix gefunden.
Und auf Lochblech hab ich keinen bock. Is nich mein Geschmack.

Vielleicht kann mir jemand nen guten Tipp geben....



gelöschtes Mitglied

    geh mal in den Baumarkt...



    Hört sich jetzt vielleicht lusitg an, aber da bekommste echt Gitter in ganz unterscheidlichen Feinheits - Stufen...

    Ist natürlich nicht zugeschnitten (wie auch) aber das iss ja kein Problem, wenn du eh nen feines willst...


    Hättest du bei Carline auch gleich mitbestellen können

    Knapp 30€, aber Baumarkt ist etwas billiger...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab ja eins von carline direkt mitbestellt. aber die haben nur ne grobe wabengitterung. da kann man durchgucken. brauch ne feinere Variante.


    gelöschtes Mitglied

      überleg´s Dir vielleicht doch nochmal mit dem Lochblech...
      Als wir meinen Kleinen fertigmachten,stellten wir fest,daß wir uns was basteln mußten wg. der Nebelscheinwerfer,sonst hätten wir durch das Gitter von In-Tuning auch durchschauen können.
      Wir haben dann auch Lochblech genommen & das dann schön schwarz lackiert...Bilder von meinem Kleinen folgen ja in Kürze,sodaß jeder mal schauen kann...
      ich find´s schön,aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden


      Antworten erstellen