vw teilemarkt

Kopfstützen vorne....

olli_16V
  • Themenstarter
olli_16V's Polo 6N

brauche eure Hilfe.....

hab ja in meinem 6N eine colour concept ausstattung reingemacht, gibt es einen trick um diese scheiss kopfstützen rauszuziehen? (an den vorderen sitzen.)

ich kann ziehen und ziehen, aber sie kommen nur bis zu einer gestimmten länge raus und dann ist fertig!
gibt es sonst ne möglichkeit sie rauszumachen,irgendwo ne klammer entfernen oder sowas?

antwort wäre prima

mfg olli



gelöschtes Mitglied

    hi,

    also da ist ein knopf an den eisen pin,den drügste und ziehst gleichzeitig,danngeht das.


    olli_16V
    • Themenstarter
    olli_16V's Polo 6N

    hab nochmal geschaut. hab keien klammer oder sonstiges was ich reindrücken kann. wär ja wohl gelacht wenn ich die nicht raus bekomme.
    die stangen sind arschglatt ohne jegliche befetigung oder sontiges



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen