vw teilemarkt

6N Lackieren? Wer macht das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer kann mir günstig nen 6N lackieren.. Farbe irgendwas metallic..weiss nochnet genau.. bitte nur mit Euro angabe...


MfG



Was ist bei dir günstig?! Hab mich auch schonmal erkundigt, also unter ca, 2000€ komme ich da nicht weg.

mfg randy


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

also wenn du es wirklich günstig haben willst, musst du wohl ins ausland fahren. polen oder türkei... da soll sowas schon für 500 euro zu haben sein, aber habe keine ahnung in welcher qualität.

und wer weiss was die preise dort nach dem 1. mai machen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was ist nach dem 1 mai?



naja günstig wär für mich so 1000-1200 euros


also wir haben in ungarn unseren 911turbo umspritzen lassen für 300€. zurück bei uns ist vater erstmal zum vertreter und hat mal messen lassen - der typ sage dann, alles so wie er die fabrikhallen verlassen hat dann meinte mein vater ja, nur ist der umlackiert, der typ wollte es nicht glauben...das war vor 2 jahren und sieht immer noch spitzenmässig aus.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und hast du noch ne adresse von dem betrieb oder so?


puuuh... ich frage mal nach, da wird sicher noch ne rechnung rumliegen... irgendwo... also was ich weiss, es war in nem kleinen dorf und die garage war einfach super ausgerüstet!


gelöschtes Mitglied

    Hallo bei unseren Clublacker wirst Du komplett außen und innen außer Mótorraum so um die 1250€ los.
    DEnke mal das ist billig für Deutsche verhältnisse.
    Die Farbe die ich drauf habe ist Tropikal green Metallik...
    Hier ist mal ein Bild.
    Jetzt ist der aber noch Dunkeler da ich den letzte woche vom Lacker abgeholt habe.
    Bilder werden noch Hoch geladen....


    IM000561[1].jpg
    IM000561[1].jpg

    Ganz ehrlich?! Ich würd aber erstmal noch was verändern, ist ja nicht so das dein lack vollkommen runter ist. Kauf dir erstmal nen paar andere Schürzen und schweller und dann lass das ding komplett lacken.

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Was verändern?
      An meinen Wagen ist außer der Dachhaut alles verändert.
      Ohne Schweller ist meiner schon tiefer als Deiner.Und das mit TÜV.
      Schau Dir meinen Wagen mal richtig an.Ich stehe nicht so auf GFK und den ganzen Kak.Die Heckschürze war das einzigste was mir gefällt.PSen Wagen habe ich vor 2 Wochen vom Lacker geholt und der wurde komplett lackiert...
      Mein ich will Dich ja nicht angreifen aber Du kaufst Dir nen paar schweller und denkst das Dein Polo was besonderes ist.Ich bitte Dich.Wenn Diu schon nen Heckflügel hast solltest Du auch leistung haben.
      Schau Dir mal meine Seite ab dann weisst Du was los ist.
      Wie gesagt nimms nicht persönlich aber das hättest Du Dir sparen können....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen