da ich mich gerade wieder in der umbauphase befinde wollte ich wissen ob es für meinen 6n2 bei vw eine heckscheibe gibt aber ohne loch für den scheibenwischer, sprich in einem? bin aus österreich (wien) und vw meinte nein gibts nicht blabla..
heizdrähte bräuchte ich keine!
hat wer eine ahnung woher? derzeit hab ich auf das loch so eine kleine glasplatte gekleppt will aber eine scheibe in einem, muss perfekt sein!
ist da eine sonderanfertigung notwendig?
danke und lg.
es gibt Hersteller die solche scheiben verkaufen. Muss mal schauen ob ich den link noch finde....
Soweit ich wieß , gibts fuern 6n die scheibe ohne Loch und Heizdraefte vom Afrika Modell oder so?! Aber ob das beim 6n2 auch so ist, koennen evtl die 6n2 Fahrer beantworten!?
mfg
hab mir eine reserviert
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
aber ka wan die endlich mal kommt
schreib mal den alex an der hatte da mal was vor einiger zeit vor sowas zu bestellen...
perfekt! hätt mir scho dacht ich muss ne sonderanfertigung machen..
alte rausschneiden und neue wieder rein?
so mach ich des bei mir ja ... kostet ca 100 euro beim glaser
die von dem shop haben auch assende gummis .. leider warte ich scho ewich auf die scheibe
und was is bei dir eine ewigkeit?
hab nur bedenken mit der passgenauigkeit! gib mir bitte bescheid wenn du sie hast und eventuell scho einbaut auch.. daß ich weiß obs 100 pro passt!
dank dir
gut ein halbes jahr isses nun mitlerweile seit bestellund und bestätigung das sie gemacht werden wann das nun wird ka...
hab den heute nochma ne mail geschrieben ...
passgenauigkeit stimmt haben e zeichen wie original auch kommen ja vom profie glaser