Zitat:
Weißt du, bevor du hier Leute belehrst, die gerade ein paar Stunden hier sind, solltest du selbst mal versuchen durch ein paar Hilfreiche Beiträge aufzufallen. Ich hab mal deine Posts durchgeguckt und zu 80% sinnloses Gerede gefunden. Kannste ja auch machen wie du willst, aber wer den ganzen Tag nur Off-Topic postet, sollte sich lieber zurückhalten und nicht den Lehrer spielen. Dafür gibt's hier Mods. Wenn dir was nich passt, werd selbst Mod oder melde den Beitrag. Aber jedes Mal den Besserwisser spielen zeugt nicht grad davon, dass du schlauer bist.
Das musste mal raus... dieses ewige Gejammer einiger Leute geht sicher nicht nur mir auf die Nerven.
er meint mich.
Gruß
G-Meister
P.S.: Und wieder ein sinnloser Beitrag von mir.
Zitat:
Ich hab ihn nur ganz normal drauf hingewiesen und er hat es verstanden. Warum du nicht? Was hast du für einen Auftrag?
Solche Leute wie du sind es nämlich warum einige Leute Polotreff verlassen.
Und was ich wo schreibe, bleibt ja wohl mir überlassen.
Ich spiele hier bestimmt nicht den Mod.
Willst du etwa immer das gleiche hier lesen?
Ich sag auch gar nicht, dass ich alles richtig mache, nur wenn ich was falsch mache, dann möchte ich auf jeden Fall, das man mir das sagt. Sonst lern ich nichts draus und mache so weiter.
Da solltest du mal drüber nachdenken.
Gruß
G-Meister
The END
Zitat:
Hat oder kann mir vllt jemand tachofolien fürn polo 3er und 6n schicken wär cool danke im vorraus
Mfg Patrick