vw teilemarkt

kokpit blau

gelöschtes Mitglied

70 ^^ na wenn de die alle verbauen willst wünsch dir jezz schoma viel spass beim gefrickel ^^

gelöschtes Mitglied

ich weiss dass scheisse wird^^ mein kofferraum is eh im umbau! und vorne einfach dünnes holz loch rein fassungen rein led reindrücken fertig! nur kabel werdens en paar ^^

gelöschtes Mitglied

och so ne led kette zu löten macht doch spass

gelöschtes Mitglied

joar das mit der heizung ist sau viel arbeit aber das ergebnis kann sich sehen lassen....ich wollte erst smds nehmen, die waren aber scheisse also hab ich 3mm leds genommen... für die punkte auf den drehreglern hab ich den grünen lichtleiter entfernt und rote leds von innen hinter die drehregler geklebt..
          zur folie: einfach mit nem schrfen messer die grüne farbe abkratzen, für das mittlere drehrad hab ich einfach aus nem weissens chnellhefter die folie genommen.
          werd die tage mal ein besseres bild davon ins profil stellen

heizung und schalter immer 3mm nehmen, tacho 5mm...

denke mal ich hab genügend bilder hier in pt reingestellt, wie es ausschauen könnte. bei bedarf einfach mal melden. wenn gewünscht schreib ich gerne anleitungen, sofern ich mal wieder nen paar schalter hab (beim steili fehlen die - kann ich die woche umbauen). bezüglich des grünen lichtleiters (ist der einzige - nebelleuchten & heckscheibenheizung sind orange) den rausnehmen und nen stück anderen lichtleiter einflicken. prob ist nur, dass man die nur rot bekommt - blau und orange sieht scheisse aus. die rote led kommt jedoch gut durch das orange durch.

bild 1 - mein alter

bild2 - der von meinem dad

mfg

nils

PICT1994.JPG
          PICT1994.JPG
          PICT2675.JPG
          PICT2675.JPG

vwbekloppt
          • Themenstarter

hier bilder leider verwackelt da es schnell gehen musste und die ladedruck anzeide und der bildschierm wirken ihrgendwoe grün

kokpit 001.jpg
          kokpit 001.jpg
          kokpit 004.jpg
          kokpit 004.jpg

Antworten erstellen