vw teilemarkt

Was ist das für ein Heckspoiler?

geschmackssache.

gelöschtes Mitglied

das is meiner... grins

der is geil

gelöschtes Mitglied

jaaa, hatte aber auch ewig gebraucht bis ich mich für den entschieden hatte...

Also ich hab den ausm Original VW zubehör (also Votex) den gibts in vier Varianten:
      Mit Abrisskante, ohne 3. Brsl
      Mit Abrisskante, mit 3. Brsl
      und das alles nochmal ohne Kante!

Sind ab und zu auch welche originalverpakt in ebay drin! Also ich hab meinen Nue für 66 Euro bekommen (ist Sonntags morgens um acht Uhr ausgelaufen... hab mir extra den Wecker gestellt! )

Der sieht auch nicht aus wie ein Brett, da er auch ein Stück runter geht! Und man bekommt ihn heute noch bei VW!

Gruß Fleck

Hat einer von Euch mehr Fotos vom GT4 und dem JE Desging Spoiler? ich find den Spoiler von Seite 1 super. Das ist doch der GT4 oder? wird er nur geklebt, oder wie muss man ihn befestigen? findet Ihr den Preis von 140€ für gerechtfertigt?

Also den GT4 gibts bei ebay... kannste mal einfach eingeben... müsste eigentlich gleich kommen...

Vom Je Design gibts Pics auf der Internetseite je-design.de

Die werden in der Regel alle geklebt..., bei denen mit 3. Bremsleuchte muss man eben noch ein Loch bohren...

Und ob 140 Euro gerechtfertigt sind, muss jeder für sich selbst entscheiden!

Gruß Fleck

sry wollte eigentlich den Spoiler von ebay einfügen habs aber vergessen. Also wenn ich das richtig sehe, ist der Spoiler von Seite 1 nicht der Je-Design Spoiler, sondern der GT4 richtig? War einer von Euch auf der Motorshow 06? da war auch ein Polo 6n mit nem super geilen Spoiler unten findet ihr 2 Fotos von dem Polo mit Spoiler ISt das der GT4 Spoiler? Wenn ja, auf den Bildern kommt er richtig fett rüber, wie es es denn, wenn ich keine Spurplatten und hinten nichts gezogen bzw. gebördelt habe, sieht er dann überhaupt nicht was aus?

edit: wie würde er denn bei mir unten auf dem Foto aussehen? empfehlenswert? oder eher nicht?

Photo-0035.jpg
      Photo-0035.jpg
      Photo-0017.jpg
      Photo-0017.jpg

Antworten erstellen