vw teilemarkt

Welche Scheinis?

gelöschtes Mitglied

Ich hab H7 Super-White-Birnen und die Ausleuchtung ist einfach spitze Sieht von vorne echt super aus, allerdings passt es jetzt nicht mehr zu dem sch... gelb von dem Neblern, aber es gibt ja auch H1 Super White Birnen *Problem behoben*

Alex1102
    • Themenstarter
    Alex1102's Polo 6N

Zitat:

Ich hab H7 Super-White-Birnen und die Ausleuchtung ist einfach spitze Sieht von vorne echt super aus, allerdings passt es jetzt nicht mehr zu dem sch... gelb von dem Neblern, aber es gibt ja auch H1 Super White Birnen *Problem behoben*

was hasten für die 4 stück bezahlt?

gelöschtes Mitglied

Hab sie gleich mit den Scheinwerfern gekauft, aber ich glaub für 4 Stück hab ich 40€ bezahlt glaube sogar etwas mehr.

Kauf auf keinen Fall so billig Birnen die gehen schneller kaputt als du die Scheinwerfer einbauen kannst. Lieber etwas teurer und bessere Qualität, da haste länger was von

wenn du viel licht möchtest dann nimmst du am ebsten Philips Power2night kosten 2 so an die 25€, wenn du eine schöne lichtfarbe möchtest und ein auf super ausleuchtung verzichten kannst dann nimmst du die Mtec super White kosten bissle weniger aber auch so in der Preisklasse. Am besten dann noch standlicht mitbestellen sonst bekommste gelben stich rein.

gelöschtes Mitglied

finde beim schwarzen polo schwarze powelook am geislten!

Alex1102
        • Themenstarter
        Alex1102's Polo 6N

Zitat:

finde beim schwarzen polo schwarze powelook am geislten!

ja die werd ich mir auch holen find ich jezz auch am besten besonders mit dem bösen blick noch dran...

die frage is halt jezz nur noch welche birnen sind die besten und sind zugelassen! preis is erstmal zweitrangig

wie schon geasgt die hellsten sind die Philips power2night(ebay), die schönste lichtfarbe Mtec(www.xenonwhite.de) super white. Biede sind zugelassen!

Hallo

Also am hellsten sind die phillips Visoin plus 50% mehr sicht.

Echt top hatte sie auch drinne..
        Nun fliegen sie raus und es kommt xenon..

Alex1102
        • Themenstarter
        Alex1102's Polo 6N

son xenon-nachrüstset?
        hmmm...net legal oder?

vllt is das ja für mich auch ne option

Alex1102
        • Themenstarter
        Alex1102's Polo 6N

wollt mal 2 bilder online stellen so wie der Böse blick jezz mit den powerlooks aussieht...

muss nur noch bissl gespachtelt werden un dann lackiert...

DSCN2459.JPG
        DSCN2459.JPG
        DSCN2460.JPG
        DSCN2460.JPG

sieht jetzt schon gut aus und wenn dann noch alles lackiert ist Hammer

Alex1102
        • Themenstarter
        Alex1102's Polo 6N

vorne isser dann soweit auch fertig^^

nur lackieren im winter is halt net so prall...n bekannter macht das der kann lackieren...
        weil das alles lackieren zu lassen kostet mich ja n haufen geld...also ich denk mal so 500€ oder?

was könnt ich noch so verbessern?

Antworten erstellen