vw teilemarkt

Sportauspuff

gelöschtes Mitglied

    hmmmm wenn du ned viel sound willst an auspuff hol dir einen mit abe ... und die atu auspuffe gibt es ... man glaubt es kaum beim a.t.u. (autoteile unger ) naja aber haste dir mal überlegt vieleicht nur nen offenen luftfilter drauf zu machen ? ich meine kostet weniger und macht nen sportlichen sound am auto .... vorallem beim beschleunigen ....



    Zitat:

    hmmmm wenn du ned viel sound willst an auspuff hol dir einen mit abe ... und die atu auspuffe gibt es ... man glaubt es kaum beim a.t.u. (autoteile unger ) naja aber haste dir mal überlegt vieleicht nur nen offenen luftfilter drauf zu machen ? ich meine kostet weniger und macht nen sportlichen sound am auto .... vorallem beim beschleunigen ....


    hab ich mir auch schon gedacht...aber wollt testen wie sich meiner anhört dann(man sagt luffi aufmachen usw) aber verändert sich nix an meinem sound!? außerdem muss man den eintragen und manche sagen der würde den motor schaden....


    gelöschtes Mitglied

      also mit dem eintaragen stimmt schin ...aber dem motor schadet es nicht wirklich .... und sound bringt es auf jeden fall glaub mir hab einen drauf ..... außerddm ist er ein gutes stück günstiger als nen sportauspuff ......



      was kostet es denn eintragen zu lassen? ich weiß ja net mal wie sich
      meiner anhören würde mit nem luffi verändert sich ja nix.
      saugt der dann net im sommer nur warme luft? doch auch schon wenn der motor warm ist.


      Antworten erstellen