vw teilemarkt

Vorne zu viel platz im radkasten !

ja die dom lager sind kaput mach neue rein
und wenn das auf den federwegsbegrenzern auf liegrk jkann es ja nicht tiefer runter also kürtzen

aber der muss doch total schei.... sein im fahrferhalten wenn er auf den begrennzern liegt

gelöschtes Mitglied

klar wenn der auf dem begrenzer liegt dann geht der nicht weiter runter - das wirds auch sein... würd erstmal die begrenzer kürzen und dann je nach alter evtl domlager mit auswechseln sonst baust noch n paarmal um.... wie weit die gekürzt werden müssen ist natürlich auch so ne sache....

viel erfolg

polopower0
    • Themenstarter

also nochmal, die domlager sind grade 2 tage alt die sind ganz frisch und mit den alten domlagern war das fahrverhalten auch schon scheiße , weil wenn ich bei 100 gebremst habe er voll anfing sich zu schütteln also hab ich neue domlager rein gemacht, aber es ist genauso geblieben. dann kann es ja eigentlich nur noch an dem zu großen federwegsbegrenzer liegen oder? wenn ich den kürze dann sackt das doch alles ein bisschen tiefer und dann liegen die domlager doch schon näher an der karrosserie und geben mehr fahrstabilität oder sehe ich das falsch?

nein also auf das schütteln werden die bremsscheiben verandvortlich sein

daber wenn die domlager neu sind dann hast du beim zusammenbau defenetiv etwas falsch gemacht hast du die mutter oben richtig fest

meine die kleine runde die noch in das domlager mit rein geht?

gelöschtes Mitglied

nicht ganz richtig - bei zu langen domlagern können deine federn nicht mehr arbeiten und das auto hüpft... schlechtes fahrverhalten kann auch von ausgeschlagenen, querlenkern, spurstangenköpfen, stabihaltern (gummiteil vorne) kommen

also erst mal dämpfer ausbauen und begrenzer kürzen - dann lenkspiel prüfen. achja bei der tieferlegung ist es natürlich erforderlich die spur neu einzustellen

seit bwann gibt es den lange oder kurtze domlager?

polopower0
      • Themenstarter

ja von langen und kurzen domlagern hab ich auch noch nie was gehört! aber egal. die bremsscheiben samt klötze sind auch grade erst neu deshalb schliess ich die auch schon mal aus.und an der ganzen querlenkern und so da is alles tip top hab alles kontrolliert also werde ich wohl erstmal mit dem kürzen von den federwegsbegrenzern anfangen und dann mal schaun

mach das aber halte uns auf dem laufenden

polopower0
      • Themenstarter

alles klar is kein problem

Antworten erstellen