vw teilemarkt

Kompressorumbau

G-laden*
  • Themenstarter

hiho ich hoffe ihr könnt mir nen bischen weiterhelfen. bin grad dabei mir nen eaton M64 kompressor vom benz reinzubauen. halteplatte und so hab ich mir schon geschweisst.den doppelriemen antrieb wollte ich behalten, jetzt hab ich folgendes problem, die beiden keilriemen passen nicht (zu kurz) kann mir jemand vieleicht sagen welcher da passen könnte?
und am besten noch wo ich son laderad herbekomme? prima wär auch wenn ich mal son paar bilder von euch bekommen könnte wenn das schon einer von euch gemacht hat.THX schonmal im voraus.



gelöschtes Mitglied

    die keilriemen giebs auch länger zb vom audi nim die kurzen mit und las dir längere geben zum spannen würde ich ne spannrolle wie zb g60 hatt basteln die orgienal riemen (keilrippenriemen antrieb )und riemenscheiben sind teuer zb sls


    Antworten erstellen