vw teilemarkt

Hallo warum Übertreib ihr euer Preise so

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

beim estral neukölln , oranienburg ist echt geil kann man selber schrauben und super nett alle da und gute preise.

versteh net wieso sich immer alle so aufregen!

hätte mit einem eine ps1 slim mit chip+20spiele+controller um 20€ mit versand bekommen

das is auch ein super preis!

ich hab bei mir einen schrotti der is aber in österreich und ein freund von meinem dad deswegen bekomm ich dort die teile billig, aber alles selber ausbauen

mfg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naklar das ist ja auch ein guter preis

naja, also ich kann mich ned beklagen, hab grad ne wichers domstrebe, verstellbar für meinen 6n hier gekauft...kostet neu glaub so 100€ und ich hab 25 inkl. versand gezahlt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ist echt gut aber ich habe auch nur gemeint warum andere so die preis übertreiben

Man braucht ja einen Preis zum Ansetzten. wenn ich was verkaufe was aufn schrotti evtl 20€ kostet würd ich das auch mit 30-40€ ansetzten. weil man versucht ja immer so viel wie möglich raus zu holen. Und wenn dann auf 20€ runter gehandelt wird is doch auch OK. Aber wenn du das Teil für 35€ verkaufen kannst ist doch noch besser.

hoffe das hat jetzt irgendjemand verstanden

gelöschtes Mitglied

also cih fahr immer nach venlo (NL) zum schrotti. hab letztens für 2 alditüten voller plastikteile 5€ bezahlt. und für andere teile macht der auch super preise. in der hinsicht ist holland mein traumland

wie gesagt wir haben 3 schrottis.......bei dem einen ist es bissel Assi, weil es idioten gibt die manche sachen mit gewalt raus brechen, und dann liegen lassen, und der andere da darf man nicht selber schrauben, und ist auch sehr teuer.......Kotflügel 30euro gebraucht für einen coupe ho ho ho, bei ebay 30 euro neu inkl. versand.........den brennt wohl der frack
    Dave
    Apropo Kotflügel....suche noch 2. die gezogen sind?

Antworten erstellen