vw teilemarkt

Filmdreh! total verrückt aber richtig geil :D!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

noch ein update:

wahrscheinlich werden einige tracks im video auch von einer ziemlich bekannten band aus unserer stadt kommen! mal schauen was die dazu sagen wir werden uns nochma mit denen in verbindung setzen aber die lieder von denen kann man gut für ein paar szenen verwenden

ja gute sache..ich könnte euch meinen polo und meinen gepimpten käfer anbieten soeinen sieht man ja nich alle tage....

100D1250.JPG
100D1250.JPG

gelöschtes Mitglied

Also der G40 von meinem Freund ist ja auch fast fertig und meiner is bis Anfang April auch fertig (Fotos siehe HP) Ein Chick hätteste dann schon Aber erstma abwarten ob alles klappt. Wäre wohl auch dabei
    Aber von 2 Fast 2 Furious würde ich vllt auch die Finger lassen, da es den Film mit dem Namen ja schon gibt.

Edit: Und nen alten 123iger BEnz hätten wir auch noch

hmm also ich wär auch dabei wenn es soweit ist bis dahion ist mein auto komplett fertig 180 km gehen ja hehe

FEEEEEEET aber zu weit weg :'(

Hab die Auspuffanlage von 2F2F und den Sound.

gelöschtes Mitglied

*hochschieb* gibbet was neues vom erfinder ?!

Zitat:

FEEEEEEET aber zu weit weg :'(

für mich leider auch zu weit weg.

oder du organisierst für ein we einen campingplatz, dann können wir aus bayern auch kommen. und ein paar von meinen mädels hätten bestimmt auch lust
      und dann will ich gegen den lambo gewinnen

Bor ich wäre auch gerne dabei aber auch für mich ist das etwas weit

Coole sache aber für mich auch zu weit über 500 km ist mir zu viel, aber mal sehen ich red mal mit paar kumpels vllt finden sich ja e paar und wir nutzen des dann so zusage als urlaub!

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

bisher gibbet noch nix neues... is halt alles noch so am laufen... drehbuch wird bald geschrieben und joa wir müssen demnächst nochma zur policia und nochma mit denen das vorhaben belabern...

bin dabei is zwar ne ecke is aber egak so weit is dat auch nich für so ein projekt

gelöschtes Mitglied

hmm zum guggen würd ichkommen wenns ned soweit wär

Antworten erstellen