Alles andere bringt, meiner Meinung nach, nicht den gewünschten Effekt.
An den Boards ist neimand vorbegekommen, den ich kenne. So viel Arbeit ist das auch nicht...
nen kleinerer aufwand isses dir nen 10er system vorne reinzubasteln allerdings klingt das dann nicht ganz so schön wie mit nem 16er, da du die tieferen frequenzen halt nicht bzw nur beding wiedergeben kannst!
habs auch so und bin gaz zu frieden damit!
wenn du nen gescheites system mit ner schönen stufe benutzt erfüllt es auch seinen zweck !
Ich hatte auch mal testweise ein 10er Compo drin. Das kannst gleich lassen. Das kann man überhaupt net mitn 16er Compo vergleichen.
natürlich kann man das nicht vergleichen da man nur hohe freguenzen wieder geben kann aber so wie es sich angehört hat wollte er doch nicht ganz so viel aufwand haben und das wäre ne alternative!
Hailo!
@Bloodysoul: ich hät da noch'n Satz doorboards hier rumliegen. Da gehen 16er & 13er rein!
cattivo
Möchte hier auch gleich eine Frage loswerden:
Ist es rein theoretisch möglich, die hinteren Lautsprecher bei mir einfach abzuklemmen und rauszuschmeißen und den Sound nur vorne laufen zu lassen. Die Qualität ist ein anderes Kapitel. Ich bin da ganz anspruchslos und will nur ab und zu Radio hören.
Da vorne ist am Armaturenbrett so ein Gitter, ich weiß aber im Moment gar nicht, ob bei mir da was zu hören ist oder eh nur hinten