vw teilemarkt

Generelles Optikproblem

Also das würd ich auch machen.
Egal welches heck du wählst, würe dich es so machen, dass sie schön clean ist und nur die zwei Endrohre raus schauen, also genau dafür die aussparrungen machen.

fffffeeeeeeeeeeeeeettttt

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

War grad inner Halle und ma Überlegt wie und was.
Bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Styling doch besser passen würde, nicht nur optisch sondern auch vom Anpassen her. Is jetz Risiko obs mit den Endrohern hinhaut. Aba bissi Risiko muss sein :P
Dazu die passende Front-Styling (die 2 kleinen Öffnung clean) und ne Cupralippe welche ich anlaminier(dass man den "Spalt" nicht sieht. Und die CSR Schweller. Was meint ihr?

generell mag ich zwar so teife verspoilerung nicht aber das könnte am ende sehr geil aussehen. Obwohl ich noch bischen zweifel mit der styling heck stoßi habe aber hab dafür auch zu wenig vorstellungskraft

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Wie meinsch Probs mitter Heckstoßi?
ich find tiefe Spoiler nur noch endgeil^^ Wobei so GFK Bomber ich verabscheue. Also CSR etc sind geil, aber wenns dann so Richtung "Japan-Style" geht...naja...

Also vorne würd ich das nicht mit der Cupra machen.
Wenn dann machst gleich die lippe vom 6N2 gti hin oder die vom Golf 4.

Cupra und anlaminiert, dann liegst du leider auf m bodena auf.
Geht bei mir auch nicht mehr.

Zitat:

Wie meinsch Probs mitter Heckstoßi?

reiin optisch geschmackstechnisch gesehen

naja bin sehr gespannt was du aus der kiste machst, bis her fand ich deinen immer sehr geil hoffe mal das bleibt so

hab hier noch ein schickes bild von nem polo III mit 6n oder caddy stosstange!

DSC02378.JPG
DSC02378.JPG

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

@Chrispie:
Erstma rießen Dankeschön. Also ein absolutes Unikat bleibter auf jedenfall.
Und so assi viele/große Spoiler bekommt er auch net. Wird alles eher Dezent-Sportlich gehalten.

Also wenn ich mir so des Bild angugg, is die Cupra wohl doch bissi zu wuchtug. Was meint ihr? Hat einen nen Bild vonner 6N2 GTI Lippe? Muss nich uunbedingt am 2F Montiert sein^^

LG Sascha

Antworten erstellen