wenn du schon nen roten Himmel nimmst würde ich auch die A-B-C Säulen auch in rot machen das mit den Schwarz sieht so gestückt aus
ist das echtes alcantara?
@Bela_B
ich glaub deine Tastatur ist defekt.
Die buchstaben sind irgendwie verdreht...
Das Kennz hing bei ihm aber im April letzten jahres schon schief (hab ich in den Profil pics gesehen)..
Mich nervt immo das ich noch keine Gittereinsätze für mein SDI habe (immer noch bei der Post)
aber iss ja winter und soo schlimm sieht das wiederrum nicht aus,..
achso ich wollt fragen was sind denn das für löcher in deinem himmel vorne links und rechts bei den A Säulen? seh ich nich richtig oder sind das wirklich löcher?
sry will dich hier ncih angreifen oder so... war bestimmt nich mal eben shcnell gemahct das alles....
Zitat:
achso ich wollt fragen was sind denn das für löcher in deinem himmel vorne links und rechts bei den A Säulen?
da komm noch die sonnenblenden dran sind noch beim sattler kommen aber am we wieder@marcusmac
ja ist echtes alcantara
da saß ich jeden tag dran und das 1 woche woche
Ja... =o) möcht mich hier mal entschuldigen für das wirre geschreibe... =o) meine finger sind irgendwie so unkoordiniert wenn ich schnell schreib... bin and er arbeit mit so ner blöden tastatur und ess nebenbei... =o) sry für das geschreibsel... aber man kanns grad noch so lesen oder...?
@sonnenblenden: achso na klar hätt ich mir auch denken können, sry... =o)
seht richtig gut aus bis auf des grau aber mal kann ja auch nicht glei alles 100% haben!
aber zu dem gfk kann ich nix sagen bin da de absolute gegner davon
hmmm irgendwoher weis ich doch noch woher die idee stammt das in den farben zu machen oder? ich finde es ganret so übel bin mal gespannt wie das baby aussieht wenn es ganz fertig ist...
haste fein gemacht also mir gefällts supi
Zitat:
bin mal gespannt wie das baby aussieht wenn es ganz fertig ist...
wie findest meinen er ist noch net ganz fertig aber es geht voran lg sascha
auch eine gute idee