vw teilemarkt

Golf 5 Front look

Viel zu übetrieben für nen Polo.. Lufteinlässe viel zu groß und die gesamte Optik stimmt einfach nicht! Is ja nur meine Meinung..

gelöschtes Mitglied

das sind einfach scürzen,die viel zu viel auffallen,also meine meinung,hässlich,versuch doch mal deine stossis zu cleanen,schaut auch sehr schik aus

gruss polo 6n

Zitat:

Viel zu übetrieben für nen Polo.. Lufteinlässe viel zu groß und die gesamte Optik stimmt einfach nicht! Is ja nur meine Meinung..

Deine Front sieht doch eigentlich ganz gut aus.

ganz erlich ich find die auch nicht schlecht auch wenn sie audi ähnelt!die erste von racedesign ähnelt ja dem passat!hatte schon überlegt eine von den beiden an meinen kleinen zu bauen!aber dann hab ich ne schöne schürze aber nichts anderes!eine schürze kostet knapp 400€.die sehen aber echt nur gut aus wenn du nen anderes fahrwerk drunter hast

Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

das cleanen hat ich eh vor , aber schlecht find ich die net , in der vw speed isn bora drinn der hat auch sone front , schaut schick aus find ich, sehr aggresiv

Wenns unbedingt nen Look von nem Audi haben soll dann hol dir die Stosi
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• is auch Audi Style!

• gelöschtes Mitglied

Hi!
      Also ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber mir gefällt die ganz und garnicht ma Polo sieht irgendwoe voll ASSI aus.

Weill damit kein persöhnlich angreifen

Sowas von undezentes hab ich lange nicht mehr gesehen.
      Das passt nicht zu einem Polo

Antworten erstellen