vw teilemarkt

zimmermann sport bremsscheiben!

gelöschtes Mitglied

ja schon - das glaub ich euch. aber wozu in ebay kaufen wenn ich bei meinem tuner n anständige beratung bekomme. evtl kann man sich das teil sogar im laden anschauen oder wenns nicht passt muss der sich ärgern und nicht ich...

der macht ja auch immer sehr gute preise.

aber generell kann man bei ebay schon auch schnäpchen machen

hab 3 borbet t 9x16 et15 mit leichen bordsteinschäde für 100 euro mit versand bekommen... die sehen jetzt aus wie neu

bei den Millionen die bei E-bay angemeldet sind werden mit Sicherheit auch ein paar seriöse Händler mit dabei sein! Aber wie "Bommer" schon sagt... du baust dir nachher son ramsch ein und dann Bricht dir nachher die Scheibe und du schiesst dich wohl nachher noch mit deinem Auto, ab das muss ja nicht sein... Qualität hat seinen Preis !

@ Stade
    Hast du denn mal bei sandtler alles gelesen zu den Bremsscheiben!?
    Habe mich mal eine Nacht davor gesetzt und alles gelesen morgens mit einem Mitarbeiter Telefoniert mich Beraten lassen zu dem was ich haben wollte und was ich brauche!
    Kommt halt drauf an wie du fährst !? Wenn du deinen wagen nur für die Stadt als einkaufswagen brauchst würd ich mir keine Gelochten holen!
    Wenn ich bei uns auf die Rennstrecke gehe hatte ich keine lust auf ein Bremsfading und deshalb die RS. aber das muss jeder für sich entscheiden was er haben will und muss...

Stade
    • Themenstarter

ja also ich fahre halt nicht in der stadt und fahre nicht grad so rennen aber fahre halt schon mal bissi schneller deswegen ! und ich habe auch grade mal kein geld für soo super tolle sprot bremsen und meine bremsen sind tot ! habe nächsten monat tüv und ja brauch dringend neue!

und nur sandtler nicht innenbelüftete rs scheiben und normale beläge ist schwachsin gelle! deswegen holle ich mir mal normale denke ich oder noch irgendwie ne andere lösung sollte alles nicht grade über 150 euro gehn!

aber was soll man denn in der scheiß zeit als azubi machen man geht echt nur für sein auto arbeiten scheiße da!

kannst natürlich auch die RS mit "normalen" Bremsbelägen fahren! aber wenn du eh neue beläge haben musst kannst doch auch direkt die sport holen oder meinst du nicht?

Stade
    • Themenstarter

ja ich bin auch für beides aber leider nicht so wirklich das geld so !

noch mal ne frage wenn ich mir typ s hole die sind doch eig innenbelüftet oder nicht? oder ist das egal im prinzip weil eig habe ich keine lust mir für 200 euro die rs zu hollen doch zu teuer vll beim nächsten mal

Die scheiben gibt´s doch auch nicht innenbelüftet! kosten um die 150€ ist jawohl okay, oder meinst du nicht !?
    Einfach mal anrufen und nachfragen - kostet nix....

Stade
    • Themenstarter

ja sind die nicht innenbelüfteten denn gut ? das ist doch eig nicht wirklich gut! ja werde mal anrufen!

Stade
    • Themenstarter

also ich holle mir jetzt bei sandtler die bremsscheiben typ x !

also ist wirklich eine gute beratung da net schlecht!

danke noch mal an alle die gepostet haben!

mfg stade

und welche Bremsbeläge ? serie oder sport ? und was für welche ?

Stade
    • Themenstarter

ich habe dagefragt und die haben gesagt serie ist okay wenn man typ x hat!

Antworten erstellen