es ist leider harte realität das wenn man eine bauartveränderung an seinem auto vornimmt, man dann nur auf direktem wege zum tüv bzw vorher zum spur einstellen fahren darf.
also ich hatte es bißlang 2 mal gehabt aber wie teilegott schon schrieb, hatte auf mein ersten polo mattig felgen drauf die waren nicht eingetragen habe nen weißen zettel bekommen und hatte ne woche zeit entweder eintragen lassen oder wagen mit originalen reifen vorführen,
das selbe hatte ich so in etwa mit mein golf 3 auch hatte bei beiden male alles kurz danach eintragen lassen "was sowieso geplant war" tüv zettel und mit den zettel von der rennleitung zur polizei vorgelegt fertig war es gewesen und die ham nix mehr gesagt dazu außer gut hat sich somit erledigt...
Es gibt noch eine möglichkeit das ganze raus zuzögern. Du ruft bei dem verein an und sagst das du auf dein lappen beruflich angewiesen bist. Daraufhin bekommst du ein schreiben das dein chaf dir ein schriftstück anfertigt das er dich entlassen müßte wenn du dein lappen abgibst. Durch das schreiben zögert sich der ganze scheiß um etwas 3 monte hinaus. hast du das geld dann immer noch nicht zusammen redest du mit dem Fahrlehrer bei dem du dich angemeldet hast und eerklärdt ihm deine lage, wenn er gut drauf ist kann er dich noch mal drei monate hinaus schieben. Somit hast du 3monate zeit das geld zusparen. hat bei mir auch geklappt.
ok, danke für dein tipp MCC aber hat sich jetzt schon erledigt. habe mich freitag angemeldet. mein bruder hat mir das geld geliehen, trotzdem scheisse
....