vw teilemarkt

Lüfter geräusch in den boxen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,

möchte gerne mal was wissen,lasse meine enstufe mit cpu lüftern kühlen, nur wenn ich sie anmache die lüfter ,höre ich sie in den boxen,vorher war das aber noch nicht,wo ich die lüfter angeschlossen hatte.Gibs irgendein lösung

THX IM VORAUS.



Hi

also im normalfall sagt man das du die Störung mit einem Entstörkondensator beheben kannst. Allerdings kann ich dir kein versprechen geben. Ein cpu lüfter baut normalerweise nicht ein so großes magnetfeld auf das du probleme damit bekommen könntest sonst wären die probs ja auch im rechner vorhanden. wieviele lüfter hast du den? Versuch mal nur mit einem lüfter dann mit zwei usw. Und dann guckst du ab wieviel lüfter das geräusch zu hören ist. Vielleicht liegt es ja auch nur an einem lüfter.

Andere frage warum brauchst du die lüfter überhaupt? Wo hast du dein verstärker sitzen?

gruß benna


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe drei lüfter,2 lüfter unter der endstufe zum kühlen,und den dritten lüfter ist auf dem plexiglas montiert,damit die warme luft rausgeschleudert wird.Da ich ein kofferraum ausbau habe,habe ich die endstufe 10 cm übern radkasten,natürlich im leder sitzen und das plexi ist auch noch drauf,sonst bekommt die endstufe ja keine luft.



polotreff.de
#4 - 07.05.2004car pc lüfter geräusche car hifi lüfter lüftergeräusche über boxen vw polo lüfter klappern car audio pc lüfter lüfter geräusch aus boxen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen