Das auf dem Bild ist nur eine Rumstehfelge.
Muss ich drauf machen weil nix anderes wegen der großen bremse passt
Und die passen auch nur mit 15er platten...
Erstmal Respekt an Red Star...wer sein Auto zwei Tage lang wienert und poliert und das auch noch mit einer derartigen Häufigkeit...also wenn das nicht Liebe ist, dann weiss ich nicht was Liebe ist ![]()
Also für die Lackpflege nehm ich A1 Speed Polish und Speed Wax... sind Top Mittelchen und waren 2004 Testsieger in Autobild. Kriegt man bei ATU. Als ich den Wagen das erstmal Poliert habe, hab ich Nigrin Autolackcreme genommen...das ist ne Schleifpolitur...der wagen war bis dato nämlich noch nie poliert worden ![]()
Zum Waschen nehm ich auch nur Pril...geht gut, also warum teure Mittel kaufen!? Scheibenreinigung einfachen Glasreiniger. Weisst schon, dieses Blau Zeug in der sprühflasche wovon man prima High wird
Und Felgen genügt bei regelmäßigem Säubern auch Spülmittel. Alufelgenreiniger ist nämlich n ziemlich scharfes Zeug und greift mit der Zeit den Lack an.
So...ich hab jetzt n riesenteller Macaroni mit Schinken-Tomatensoße gefuttert und n Glas Wasser getrunken *wen interessiert das?*
Ergo werd ich mich jetzt mal um meine Abendplanung kümmern...hab Lust auf Sex
oder auf Saufen
Die Smilys hier sind echt genial. Na K, bis denne
Zitat:
Erstmal Respekt an Red Star...wer sein Auto zwei Tage lang wienert und poliert und das auch noch mit einer derartigen Häufigkeit...
alles klar da hät ich jetzt auch lust zu! ja von dem A1 hab ich auch schon gehört werde das mal testen! danke euch allen!
@ DTH1312
Mit Spühlmittel?
Das ist immer Fettlöslich, also nimmt dem lack die Fettende Schutzschicht, nicht gerade Sinn der Sache, oder?
Zitat:
@ DTH1312
Mit Spühlmittel?
Das ist immer Fettlöslich, also nimmt dem lack die Fettende Schutzschicht, nicht gerade Sinn der Sache, oder?
hmm duuuuu tim? "Schnauze" ![]()
Zitat:
hmm duuuuu tim? "Schnauze"
ja TIM tut mir Leid
Ich liebe dich
+++ kröööm ++++
nich hier vor allen leuten...
*schruppi*
uuuiuuups