vw teilemarkt

Zu viele Kabel im Kofferraum.

maze
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich habe als Anlage in meinem Kofferraum ein 3-Wege system von Infinity mit Weiche einen Sub mit Kiste und eine 4-Kanal Endstufe. Nun will ich meine Kofferraum mal richtig aufraümen und habe mir überlegt die Weiche von unten an die Hutablage zu machen und einen doppelten Boden wo ich die Endstufe versecken kann natürlich mit einem Plexiglas Fenster.
Hat das jemand so ähnlich gemacht?
und vielleicht habt ihr auch noch ein paar Verbesserungen für mich.



Wenn du das 3-Wege auf der Hutablage hast, dann nimms raus und bau dir ein ordentliches Frontsystem rein.
Das mit dem doppelten Boden hab ich auch gemacht ist ne schicke und einfache Lösung. Bilder gibts hier: www.gruener-polo.de.vu


Recht hatter!
Ein schönes Frontsystem rein und wenn du dir sowieso ne Bodenplatte baust, dann noch nen schönen Subwoofer in die Res Rad Mulde und Glücklich sein.
Hutablagen bebauen ist nicht so wirklich was für den klang und sieht ziemlich oft blöd aus!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen