tjoah, dann musste damit klarkommen dass da dellen drin sind
Is nunmal GFK!
Hatten auch mal das Problem mit einem bei em Bekannten vor langem mal.. Hatte den gleichenn wie Du ( gleiche Form über den Lichtern ) Der is nich ais GFK sondern is so ein irendwie Hartplastik... Das ist der letzte Rotz, total unstabil, das Teil schläögt Wellen, egal was Du machst.
Vom Lackieren wirds auch nich besser...
Also finde, bevor ich mir so ein welliges Teil dahin mach, dann lieber ohne... Kommt nicht böse, sondern sieht eher so hingemurkst aus ( Nicht falsch verstehen, aber diese Billig BB sind einfach schlecht hinzumachen, wenn man ein einigermaßen anständiges Ergebnis haben möchte ) Hat bestimmt auch nix mit falscher Montage zutun, wwenn Du sagst, dass alles zug und spannungsfrei angeschraubt wurde
Ja, das ist bei den aus dem komischen Kunststoff eigentlich immer so. Hab bis jetzt noch keinen gesehen der nicht irgendwo ne Welle hatte.
Aber irgendwer hat mal gemeint, wenn du ihn zuerst in der mitte anschraubst und dich dann nach außen vorarbeitest und nach jeder Schraube das Teil mit dem Heißluftfön warmmachst wird das Ding gerade.
Kann ich mir zwar nicht richtig vorstellen, aber versuchen kann mans ja mal.
Ich persöhnlich würde auch einen aus Blech anschweißen.
Hy
also ich hab mich ja von der mitte vorgearbeitet aber halt
ohne heißluftfön und einer aus blech, da is mir das lackieren zu
teuer und ich kann den auch nich anschweißen.
Is einer aus GFK stabieler als der aus HArtplaste?
MFG BIG BEN