vw teilemarkt

Was für ein 3 Wege System

MarcoPolo
  • Themenstarter

Hi, hab ne Axton-Basskiste und einen Blaupunkt 4-Kanal-Verstärker (GTA-4100)! Bass ist ausreichend da, was für ein 3-Wege-System soll ich mir holen, oder reicht ein 3-Wege Lautsprecher?



In der Regel reicht sogar ein 2 Wege Composystem, wenn du das ordentlich verbaust reicht das vollkommen aus.
Wenn du mir verrätst welche Musikrichtung du bevorzugst kann ich dir was empfehlen. Wieviel willst du denn dafür ausgeben?


MarcoPolo
  • Themenstarter

Hauptsächlich höre ich Rock, wie Evanescence, aber auch Punk oder Trance! 70 - 80€ sollte es nicht übersteigen! So Ebay oder ein Sonderangebot wäre nicht schlecht!



Diese hier würde sich für Rock eignen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38768&item=2476576272&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Du kannst auch mal unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • schauen ob du da was von Helix findest was dir gefällt. Aber es sollte schon ein Composystem sein.


  • also für rock, punk und so empfehle ich macrom ext6.0 die 16.5cm variante.
    kosten zwar etwas, aber da klirrt und rauscht nix, auch bei ordentlich saft nicht.
    von 3 weglautsprechern würde ich absolut abraten, da komm nix gescheites bei raus...


    polotreff.de
    #6 - 08.05.2004macrom compo 3-wege macrom 3 wege
    Antworten erstellen